Dach-Schneeräumung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3174
Einsatzort Details

Wetzisreute
Datum 11.01.2019
Alarmierungszeit 13:00 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

FF Schlier
Bürgermeisterin Fr. Liebmann
    Bauhof Schlier
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 20-TS (LF 20-TS)  Löschgruppenfahrzeug 16/12 (LF 16/12)  Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)
      Technische Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir von der Integrierten Leitstelle (Feuerwehr und Rettungsdienst) Bodensee-Oberschwaben nach Wetzisreute an die Turn- und Festhalle gerufen. Aufgrund des starken Schneefalls der letzten Woche sowie der Wettervorhersage für die kommenden Tage wurde mit der Schneeräumung des Daches begonnen. Ein Statiker überprüfte in den vergangenen Tagen regelmäßig die Dachlasten und war auch heute vor Ort. Bürgermeisterin Katja Liebmann machte sich ebenfalls ein Bild der Situation.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Zum Seitenanfang